Qualitätsstandards - travel2learn

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Qualitätsstandards

Über uns

Qualitäts-Standards in der Kommunikation mit dem Kunden

■ Unsere Gespräche werden einheitlich eröffnet.
Inbound: „willkommen bei travel2learn – Vorname, Nachname…“
Outbound: „Mein Name ist – Vorname, Nachname – von travel2learn…“

■ Unsere Kunden sind unser kostbarstes Gut. Wir kommunizieren freundlich, höflich und konfliktfrei.

■ Reklamationen nehmen wir ernst und entschädigen den Kunden mit einem Geschenk für seine Umtriebe. Zusätzliche Rabatte werden mit dem Vorgesetzten abgesprochen.

■ Wir setzen unsere Fragetechnik gezielt ein und hören dem Kunden aktiv zu.

■ Emotionen unserer Kunden sind uns wichtig und wir gehen darauf ein.

■ Gespräche werden zusammengefasst und erst beendet, wenn das Anliegen des Kunden gelöst ist.

■ Wir sprechen den Kunden mit Namen an oder in der Fremdsprache gewohnten Norm wie z.B. im Englischen mit „Mam“ oder „Sir“.

 
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