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Reflexion (20 Min.) Formular als PDF
Anfrage und Beratung eines Produktes
Was ist mir in diesem Gespräch besonders gut gelungen?
Was ist mir in diesem Gespräch nicht so gut gelungen?
Habe ich alle Produkteigenschaften erwähnt Ja / Nein
Wenn nein, welche haben gefehlt
In einer Skala von 1-
Punkte eintragen:
Brief Versand (2 Punkte pro Antwort)
Meine Variante des Briefes gefällt mir besser als die Vorlage, weil.. (zwei Punkte nennen)
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Worauf haben Sie bei der Verabschiedung des Kunden geachtet (zwei Punkte nennen)?
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Reklamation (1 Punkt pro Antwort)
Bewerten Sie nach folgenden Kriterien: Trifft voll und ganz zu / Trifft eher zu / Trifft eher nicht zu / Trifft gar nicht zu
Es ist mir bereits zu Beginn des Gespräches gelungen, den Kunden zu beruhigen.
Ich konnte dem Kunden Verständnis zeigen (emotional quittieren).
Grundsätzlich würde ich das Gespräch bei der nächsten Gelegenheit gleich führen.
Der Kunde ist zufrieden mit der Lösung.
Zusatzverkauf E-
Was ist Ihnen in diesem Gespräch besonders gut gelungen (zwei Punkte aufzählen, die Ihnen besonders gut gelungen sind)?
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Was würden Sie in einem nächsten Gespräch anders machen (zwei Punkte aufzählen, die Sie anders machen würden)?
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Outbound Kündigung von Kunde (1 Punkt pro Antwort)
Ich war strukturiert. Ja / Nein
Ich konnte den Kunden emotional abholen. Ja / Nein
Ich war engagiert. Ja / Nein
Meine Lösung ist das Beste für den Kunden Ja / Nein
Umfrage
Meine Argumente für die Teilnahme waren überzeugend.
(Bitte ankreuzen)
Ja / Nein
Ich konnte die Umfrage struktiert durchführen.
(Bitte ankreuzen)
Ja / Nein
Das ist mir besonders gelungen…:
Ich hätte anders machen können…: